FunkoPop Figuren Vashta Nerada (Doctor Who) #709


furchteinflößende Kreaturen

Die Vashta Nerada sind mikroskopisch kleine Kreaturen, denen wir in der Welt der berühmten Science-Fiction-Serie Doctor Who begegnen. Einzeln genommen sind diese nicht sehr gefährlich. Andererseits sind sie, wenn sie sich in einem Schwarm befinden, was ihr natürlicher Zustand ist, Fleischfresser und können in wenigen Sekunden einen ganzen Körper verschlingen, wobei nur die Knochen übrig bleiben. Aber diese Kreaturen sind auch empfindungsfähig und benutzten bei mehreren Gelegenheiten einen Raumanzug, um mit dem Doktor über die Relais kommunizieren zu können, die es ihnen ermöglichten, ihre Worte zu übersetzen.

Kein beruhigender Auftritt

Für diese exklusive NYCC 2018-Figur stellte Funko diese Kreaturen daher dar, als sie den Raumanzug trugen. Dieser scheint ein ziemlich einfacher alter Overall zu sein, beige gestreift mit klobigen Schuhen und Handschuhen. Durch den Helm und sein leicht türkisfarbenes Glas können wir den Schädel des Körpers sehen, mit dem die Kreaturen den Anzug aufrecht halten. Schließlich leuchtet diese Figur im Dunkeln, um eine noch verstörendere Seite zu geben und an die Natur dieser Kreaturen zu erinnern.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0