FunkoPop Figuren Usopp (One Piece) #401 billig


Fangen Sie klein an, um die Spitze zu erreichen

Lysop ist eine Figur aus der beliebten Manga- und Anime-Serie One Piece. In dieser imaginären Welt, die größtenteils von Ozeanen bedeckt ist, folgen wir den Abenteuern der Besatzung des Piratenschiffs The Straw Hat. Lysop ist eines der ersten Mitglieder und seine offizielle Funktion ist Scharfschütze. Als er jünger war und trotz einer gewissen Feigheit, wollte er um jeden Preis einer seiner tapferen Piraten sein, die die Meere befahren. Mit ein paar anderen Kindern aus seinem Dorf hatte er dann aus eher bescheidenen Paketen eine Band gegründet, die er aber trotzdem „Usopp’s Pirates“ getauft hatte.

Ein lustiger Charakter

Lysop ist wie in der Serie mit dieser lustigen weiten Hose mit einem Wollgürtel vertreten, aber oben ist nichts anderes als die Hosenträger, die seine Hose halten. Er trägt dazu einen beigen Hut mit einer seltsamen Form auf seinem dicken schwarzen lockigen Haar. Schließlich trägt er seine Tasche quer über der Brust und hält in seinen Händen eine etwas weiterentwickelte Version einer Steinschleuder, mit der er kämpft.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0