FunkoPop Figuren US Agent (The Falcon And The Winter Soldier) #815 billig

Die dunkle Seite von Captain America

US Agent ist John Walkers neue Identität am Ende der ersten Staffel von The Falcon and The Winter Soldier. Zu Beginn der Saison gab Sam Wilson, dem Steve Rogers den Schild von Captain America anvertraut hatte, ihn an die Regierung zurück, da er nicht Captain America werden wollte. Es wurde dann John Walker, einem hochdekorierten amerikanischen Soldaten, gegeben, um diesen berühmten Helden in diesen unruhigen Zeiten nach Thanos ‚berühmtem Schnappschuss zu repräsentieren. Er wird die berühmten Fahnenbrecher verfolgen, die Grenzen abschaffen wollen, wie es während des Snaps der Fall war. Als Sam Wilson und Bucky versuchen, sie mit so wenig Gewalt wie möglich aufzuhalten, wird John Walker großköpfig, während er frustriert darüber ist, nicht ernst genommen zu werden. Am Ende nimmt er Superserum, das den Fahnenbrechern gestohlen wurde, und tötet einen von ihnen gewaltsam. Die Regierung nimmt seinen Schild zurück und schickt ihn aus der Armee zurück. Er wird dann von einer geheimen Organisation kontaktiert, die ihm anbietet, für sie zu arbeiten, und er wird dann US-Agent.

Captain America in Schwarz

Für diesen neuen Charakter stellte Funko ihn dar, wie er läuft und sein neues US-Agent-Kostüm trägt. Es ist dem von Captain America ziemlich ähnlich, mit weißen und roten Streifen auf der Brust und einer Art Kapuze über dem Kopf, aber der größte Teil des Kostüms ist schwarz statt blau. Er trägt auch die braunen Handschuhe von Captain America und streckt seine Faust nach vorne.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0