FunkoPop Figuren Underminer (Incredibles 2) #370


Die Rückkehr eines Bösewichts

Underminer ist eine Figur aus Disneys Die Unglaublichen 2. Er war ein Superschurke, der Banken mit einem riesigen Staubsauger ausraubte und darauf abzielte, Chaos und Zerstörung zu säen, was ihn sowohl zu einem Terroristen als auch zu einem Bankräuber machte. Im zweiten Film taucht er teilweise in Rückblenden auf, insbesondere als er versucht, das Rathaus zum Einsturz zu bringen, und von Frozone und Mr. Incredible nur knapp daran gehindert wird. Er wird dann im Film oft erwähnt, aber am Ende tritt er als solcher nur sehr wenig auf.

Ein komischer Ausdruck

Wie im Film hat Underminer einen eher kleinen und stämmigen Körperbau und trägt einen braunen Overall mit einem schwarzen Umhang. Seine beiden Arme sind durch mechanische Metallarme ersetzt und er hält ein altes Retro-Mikrofon, in dem er schreit. Auf Kopfhöhe trägt er einen Bergmannshelm mit einer Stirnlampe, die auf seiner Nase aufliegt und so seine beiden Augen verdeckt. Schließlich wird er schreiend gezeigt, sein Mund ist weit geöffnet und zeigt seine zwei sehr langen Vorderzähne.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0