FunkoPop Figuren Ultima Knight (Fortnite) #617 billig

Ein legendärer Skin

Der Ultima Knight ist ein legendärer Skin, den man erhalten kann, wenn man Stufe 100 des Battlepass der 10. Staffel im Online-Videospiel Fortnite Battle Royale erreicht. Es ist ein Ritter-Skin, der eine neue Version des Black Knight-Skins aus der zweiten Staffel mit mehr Details und einem noch beeindruckenderen Körperbau ist. Der Spieler kann auch den Dragoncrest Backbling kaufen, der es ihm ermöglicht, die benötigten Gegenstände aufzubewahren und gleichzeitig einen konsistenten Stil mit dem Skin beizubehalten.

Ein beeindruckender Ritter

Funko hat Ultima Knight daher hier mit seiner beeindruckenden goldenen Rüstung vertreten. Er trägt schwarze Kleidung darunter, um das Geheimnis zu verstärken, und seine goldene Metallrüstung bedeckt seine Arme, Beine und seinen Oberkörper. Er hat einen Munitionsgürtel um seine Taille und steht mit geballten Fäusten für eine noch wildere Haltung. Schließlich trägt er einen mittelalterlich inspirierten goldenen Helm, der sich ziemlich hoch über seinem Kopf erhebt und mit leuchtend roten Augen.

Funko Pop Ultima Knight Figur (Fortnite) in seiner Box

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0