FunkoPop Figuren Tzim Sha (Doctor Who) #893


Ein rücksichtsloser Krieger

Tzim Sha ist einer der Hauptschurken der elften Staffel der Neufassung der berühmten britischen Science-Fiction-Serie Doctor Who. Er ist Teil der Stenza-Kriegerrasse und wurde auf die Erde geschickt, um seinen Wert zu beweisen und der nächste Anführer seines Volkes zu werden. Dafür musste er einen bestimmten Mann, Karl Wright, finden und ihn ohne technologische Hilfe oder Waffe töten. Aber auf dem Weg kam er an mehreren anderen Menschen vorbei, einer, der über sein Outfit lachte, und ein anderer, der seine Transportkapsel fand. Er tötete sie beide und nahm ihren Zahn als Trophäe, den er auf sein Gesicht klebte. Dies erregte natürlich die Aufmerksamkeit des Doktors und seiner Gefährten, aber der Krieger entkam ihnen mehrmals.

Eine verstörende Erscheinung

Tzim Sha ist ein blauhäutiger humanoider Krieger, der eine Art futuristisch aussehende schwarze Rüstung trägt, die auch seinen gesamten Hinterkopf bedeckt. In seiner linken Hand hält er das Werkzeug, mit dem er seine Ziele lokalisieren kann, und auf Kopfhöhe können wir daher seine blaue Haut und die Ringe unter seinen Augen sehen und natürlich alle Zähne, die alle Trophäen darstellen, die sie erbeutet haben seine Opfer.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime