FunkoPop Figuren Tyrael (Diablo III) #17


L’Archange Tyrael

Tyrael ist ein wichtiger Charakter in der Diablo-Reihe von Videospielen und insbesondere in Diablo III. Wie die anderen Spiele der Serie ist diese Episode ein Hack-and-Slash-Rollenspiel, das in einem mittelalterlichen Fantasy-Universum spielt. Im Königreich Khonduras, 20 Jahre nachdem der Erzengel Tyrael und die Horadrim-Magier die drei Dämonen besiegt haben, die der Hölle entkommen sind, taucht eine neue Bedrohung auf. Der Spieler muss sich also mit Tyrael auf eine Mission begeben. Adria, von der sie dachten, ihre Verbündete würde ihre Tochter opfern, um den Dämon Diablo zurückzubringen, noch stärker als zuvor. Tyrael und der Spielercharakter müssen ihm dann in den Himmel folgen, um gegen ihn zu kämpfen.

Ein mysteriöser Charakter

Wie im Spiel sieht Tyrael aus wie ein Paladin, ein Soldatenpriester. So finden wir seine berühmte goldene Rüstung, deren viele silberne Details sehr schön von Funko dargestellt werden. Wie im Spiel trägt er auch einen großen weißen Wappenrock und eine große Kapuze in den gleichen Farben. Da man das Gesicht eines Engels oder Erzengels nicht sehen kann, herrscht völlige Dunkelheit dort, wo sein Gesicht sein sollte, und Funko hat das perfekt dargestellt. Schließlich können wir auf seinem Rücken seine berühmten Lichtflügel sehen, die ziemlich schön mit diesem sehr hellen Türkisblau reproduziert wurden.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0