FunkoPop Figuren Twelfth doctor with guitar (Doctor Who) #357


Ein Rock’n’Roll-Doktor

Der zwölfte Doktor ist die Hauptfigur der letzten Staffeln von Doctor Who, einer der kultigsten Science-Fiction-Serien. Wir folgen den Abenteuern des Doktors, eines über 900 Jahre alten Außerirdischen, der in einem Raumschiff in Form einer englischen Polizeikabine, der TARDIS, durch Raum und Zeit reist. Er hat die Fähigkeit, sich zu regenerieren, wenn er tödlich verwundet ist, aber in diesem Fall kommt er mit einem neuen Aussehen und einer neuen Persönlichkeit zurück. Das erklärt, warum der Hauptdarsteller der Serie alle zwei bis drei Staffeln wechselt. Dies ist daher die zwölfte Inkarnation des Doktors.

Ein ausgezeichneter Gitarrist

In früheren Spielzeiten konnten wir sehen, dass der Arzt ein ausgezeichneter E-Gitarrist war. Es war daher logisch, ihn auf einer Figur spielend darzustellen. Auf der Ebene des Körpers ist er daher mit Kleidung vertreten, die etwas mehr „Rock’n’Roll“ als üblich ist, insbesondere mit einem Rockband-T-Shirt. Natürlich hält er seine wunderschön detaillierte Gitarre in den Händen sowie sein Plektrum in der rechten Hand, damit wir verstehen, dass er darauf spielt. Auf Kopfhöhe erkennen wir seine grauen Haare und seinen charakteristischen Haarschnitt, außerdem trägt er eine Sonnenbrille.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0