FunkoPop Figuren Tracer sporty (Overwatch) #92


Eine zeitlose Heldin

Tracer ist eine der spielbaren Heldinnen des Overwatch-Ego-Shooters. In diesem futuristischen Spiel zwischen zwei Teams aus sechs Spielern, die um die Kontrolle über eine Arena kämpfen, hat jeder Charakter seine eigene Geschichte und seine eigenen Fähigkeiten und Kräfte. Tracer war ein Testpilot für die Overwatch League. Eines Tages, als sie ein neues Flugzeug mit einer Teleportationsmatrix testete, funktionierte es nicht richtig und das Flugzeug verschwand mit seinem Piloten. Dieser tauchte einige Zeit später wieder auf, war aber nicht in der Lage, seine Moleküle zu stabilisieren, was ihn zu einer Art Geist machte, der sich zufällig in der Zeit bewegte. Glücklicherweise konnte ihr ein Wissenschaftler helfen, aber sie behielt immer noch die Fähigkeit, die Zeit nach Belieben zu manipulieren, was während eines Kampfes offensichtlich sehr nützlich ist.

Tracer in Sportversion

Für diese exklusive Figur auf der Loot Crate-Website wurde Tracer mit ihrer „sportlichen“ Haut dargestellt, die die ohnehin eher sportliche Seite ihres üblichen Outfits betont. Anstelle ihrer üblichen Farben trägt Tracer hier einen schwarzen Overall mit ein paar weißen Streifen und ziemlich auffälligen grünen Details wie ihren Schuhen oder dem Wort Tracer auf ihrem linken Bein. Auf Kopfhöhe finden wir seinen charakteristischen Haarschnitt, kurz auf der einen Seite und länger und voluminös auf der anderen. Passend zu ihren Schuhen trägt sie eine Art Fliegerbrille mit grünen Gläsern.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0