FunkoPop Figuren Tracer Punk (Overwatch) #495


Schneller als der Blitz

Tracer ist einer der beliebtesten spielbaren Charaktere im Online-Videospiel Overwatch. Tracer war ein Testpilot, der verschwand, als er ein neues Flugzeug mit einem Teleport-Array testete. Einige Zeit später tauchte sie wieder auf, aber da sie ihre Moleküle nicht mehr kontrollieren konnte, war sie fast zu einem Geist geworden, der sich nirgendwo in Zeit und Raum festsetzen konnte. Glücklicherweise kam ihr ein Wissenschaftler zu Hilfe und sie schaffte es, sich zu stabilisieren. Aber sie behielt die Fähigkeit, die Zeit zu biegen, sie zu verlangsamen oder ganz anzuhalten, was sich im Kampf als nützlich erwies.

Ein farbenfroher Look

Für diese neue Version dieser beliebten Figur repräsentierte Funko sie mit einem ihrer legendären Skins, dem Punk-Skin. Sie trägt daher eine rosa Leggings mit schwarzen Mini-Shorts und einer kurzen Jacke. An seinen Schuhen und Shorts befinden sich Metallspikes, um die Punk-Seite zu betonen. Die an seinen Armen befestigten Waffen sind türkis, wie die kleinen Elemente, die unter den Löchern in seinen Leggings erscheinen. Schließlich finden wir auf der Höhe des Kopfes sein kurzes rosa Haar mit dieser großen, auf die Stirn zurückgebrachten Locke und vor allem seine Schutzbrille, die hier ganz schwarz ist, mit einem Totenschädel und Stacheln auf einer Seite. Auf der Haltungsebene wird sie im Prozess der Teleportation und leicht in der Levitation dargestellt, wenn sie den Übertragungszauber verwendet.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0