FunkoPop Figuren Tracer posh (Overwatch) #92


Eine in der Zeit verlorene Heldin

Tracer ist einer der beliebtesten spielbaren Charaktere im futuristischen Overwatch-Video von Blizzard Studios. In diesem Spiel taucht die Overwatch League of Heroes, nachdem sie viele Jahre verschwunden war, wieder auf, um die Welt vor den neuen Bedrohungen zu retten, die über ihr schweben. Tracer, mit bürgerlichem Namen Lena Oxton, war eine junge Pilotin, die verschwand, als das Teleport-Array des Geräts, das sie testete, nicht funktionierte. Jahre später tauchte sie wieder auf, verwandelt in eine Art Geist, der nicht in der Lage war, eine stabile molekulare Dichte aufrechtzuerhalten oder sich in der Gegenwart zu verankern. Dank eines Wissenschaftlers aus der Liga wurden ihre Moleküle schließlich stabilisiert, aber sie behielt die Möglichkeit, die Zeit nach Belieben zu manipulieren, sie zu verlangsamen oder sogar für einige Sekunden vollständig anzuhalten.

Tracer in schicker Ausführung

Für diese Version exklusiv für ThinkGeek-Stores ist Tracer hier mit ihrem „schicken“ Skin vertreten. Sie trägt immer einen langen, engen weißen Overall, aber dieser ist mit vielen eleganten goldenen Elementen verziert: ihre Schuhe, ihre Handgelenkschützer, aber auch die Rüstung, die das Gerät hält, mit dem sie das Wetter auf ihrer Brust kontrollieren kann. Auf Kopfhöhe finden wir die große gelbe Pilotenbrille, die sie immer trägt, sowie ihre kurzen braunen Haare, die seitlich und in Stacheln auf dem Kopf gestylt sind.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0