FunkoPop Figuren Tracer Overwatch League (Overwatch) #565


Das schnellste

Tracer ist einer der beliebtesten spielbaren Charaktere im Overwatch-Videospiel. Sie war Testpilotin für die Overwatch League, die sich eines Tages bereit erklärte, ein neues Flugzeug mit einem Teleport-Array zu testen. Aber es gab einen Unfall und Tracer verschwand mit dem Flugzeug. Einige Zeit später tauchte sie wieder auf, lebendig, aber unfähig, ihre Moleküle zu stabilisieren, verschwand und tauchte willkürlich wieder auf. Glücklicherweise gelang es einem Wissenschaftler, ihr Problem zu lösen, aber sie behielt die Fähigkeit, die Zeit nach Belieben zu manipulieren. Dies ist natürlich eine der praktischsten Fähigkeiten für Tracers Charakter im Kampf.

Ein Wettkampf-Skin

Für diese neue Version von Tracer vertrat Funko ihn mit seinem Overwatch League-Skin, der für den globalen Overwatch-Game-Wettbewerb erstellt wurde. Dieser hat die gleiche Form wie seine übliche Haut, aber mit dominantem Grau sowie ein wenig Weiß und Orange. Es ist ein hautenger Overall mit seitlicher Schnürung am Oberschenkel und schwerer Rüstung. Auf Höhe des Oberkörpers trägt sie eine Art Reaktor, der von einem orangefarbenen Rahmen gehalten wird. Auf Kopfhöhe schließlich finden wir sein kurzes schwarzes Haar, das zu Spitzen gestylt ist, sowie seine orangefarbene Sonnenbrille mit goldenem Rahmen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0