FunkoPop Figuren Tracer Christmas (Overwatch) #424


Eine Kultheldin

Tracer ist einer der spielbaren Charaktere des beliebten Online-Videospiels Overwatch. Sie war eine Testpilotin, die sich nach einem Unfall beim Testen eines neuen Prototyps in einem sehr instabilen Zustand befand. Tatsächlich konnten sich seine Moleküle nicht an eine Zeit oder einen Ort binden, und es war fast zu einem Geist geworden. Glücklicherweise gelang es einem Wissenschaftler, sie zu stabilisieren, aber sie behielt immer noch Zeitkontrollfähigkeiten, die es ihr ermöglichen, sie zu verlangsamen, was im Kampf sehr praktisch ist.

Eine festliche Heldin

Diese exklusive Version der Figur in Weihnachtsfarben wurde nur in Gamestop-Läden als Packung mit der Figur der Weihnachtsversion der Mei-Figur verkauft. Neben ihrem üblichen hautengen Overall, hier grün, trägt Tracer hier ein Röckchen mit Bommeln, spitze Schuhe und eine Mütze, die sie wie eine Weihnachtsmann-Elfe aussehen lassen. Daneben finden wir natürlich immer seine kurzen braunen Haare sowie seine Brille mit grünen Gläsern.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0