FunkoPop Figuren Torbjorn (Overwatch) #350


Ein genialer Ingenieur

Tjorbjorn ist einer von vielen spielbaren Charakteren im Ego-Arena-Shooter-Spiel Overwatch. Der in Schweden geborene Torbjorn war ein genialer Ingenieur, der die fortschrittlichsten Waffen der Welt entwickelte. Aber er geriet schnell in Konflikt mit seinen Chefs, die wollten, dass seine Technologie von künstlichen Intelligenzen gesteuert wird, denen er nicht vertraut. Er hatte Recht, als die Roboter die Männer anmachten, die sie erschaffen hatten. Er trat daher logischerweise der Overwatch League bei, um gegen diese Roboter zu kämpfen, und nutzte so seine Kreationen, um den Frieden zu wahren und die Menschheit zu schützen.

Ein echter Wikinger

Wie im Spiel sieht Torbjorn mit seinem sehr großen blonden Bart und seinen ziemlich gedrungenen Proportionen aus wie ein heldenhafter Fantasy-Zwerg. Er trägt eine schwere Metallrüstung im mittelalterlichen Stil, trägt aber einen ziemlich futuristischen Helm und einen Hammer, der wieder einmal an die nordische Inspiration der Figur erinnert. Auf Kopfhöhe hat er daher einen sehr großen geflochtenen blonden Bart und einen passenden Schnurrbart. Schließlich wird er von einem kleinen grau-roten mechanischen Roboter begleitet, der den Farben seiner Rüstung entspricht.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0