FunkoPop Figuren Torbjorn Molten Core (Overwatch) #350


Die Overwatch-Version der Zwerge

Torbjorn ist einer der spielbaren Helden des Overwatch-Videospiels von Blizzard Studios. Er war schwedischer Herkunft und einer der brillantesten Ingenieure seiner Generation, der die fortschrittlichsten Maschinen der Welt schuf. Doch er geriet in Konflikt mit seinen Chefs, als diese darauf bestanden, dass diese nun von künstlichen Intelligenzen gesteuert werden sollten. Torbjorn hatte letztendlich recht mit seinem Misstrauen, als sich die Omnic-Roboter gegen die Menschen wandten, die sie erschaffen hatten. Daraufhin beschloss er, der Overwatch League beizutreten, damit seine Kreationen nur noch zur Wahrung des Friedens eingesetzt würden.

Ein Charakter in Flammen

Für diese Figur, die exklusiv für Best Buy-Läden erhältlich ist, stellte Funko Torbjorn in einer Version aus geschmolzenem Metall dar, die seine Ingenieurstätigkeit gut repräsentierte. Er trägt immer das gleiche Outfit mit dieser großen Rüstung, seinem Helm, seinem großen Bart und seinem Hammer, aber die Farben sind unterschiedlich. Die Oberseite seines Gesichts und sein Outfit sind schwarz und gleiten zu einer orangen Farbe, dann zu Gelb auf der Höhe seines Bartes und der Spitze seiner Schuhe. Wie bei der vorherigen Version des Charakters wird er von diesem lustigen kleinen Roboter begleitet, diesmal in einer schwarzen Version.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0