FunkoPop Figuren Tonytony Chopper Flocked (One Piece) #99 billig


Ein außergewöhnliches Schicksal

Tony Tony Chopper ist einer der Helden des wahnsinnigen Mangas und Animes, der in einer Welt spielt, die fast vollständig von Ozeanen bedeckt und voller Piraten und Magie ist. Er ist Teil der Crew des Piratenschiffs „Chapeau De Paille“ des jungen Captain Monkey. B. Luffy. Ihr Ziel in der gesamten Serie ist es, den vermeintlich riesigen Schatz des vor langer Zeit verschwundenen Piraten Gol D. Roger zu finden: das „One Piece“. Tonytony ist eine der vielen magischen Kreaturen in der Saga, er ist ein Rentier, das eine der vielen berühmten magischen Früchte dieser Welt gegessen hat. Dies gab ihm die Macht, drei verschiedene Formen anzunehmen, aber aus diesem Grund wurde er von seiner Herde abgelehnt. Später wurde er von Hiluluk abgeholt und aufgezogen, einem Arzt, der ihm sein Handwerk beibrachte und Tony Tony erlaubte, Schiffsarzt zu werden.

Ein süßes Rentier

Für diese neue Version der Figur hat sich Funko entschieden, TonyTony in einer beflockten Version darzustellen, das heißt in einem sehr weichen Material mit Pfirsichhautgefühl. Er ist stehend dargestellt und wir finden seine kleinen Rentierbeinchen und seine Hufe und hält einen Stock in der Hand. Er trägt ein gelb-weißes T-Shirt und rote Shorts. Auf Kopfhöhe trägt er einen großen pink-blauen Hut und natürlich finden wir sein Rentiergeweih. Auf der Ebene des Gesichts finden wir wie immer seinen verspielten Ausdruck.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0