FunkoPop Figuren Tony Stark Victory Shawarma (Avengers) #756 billig

Ein wohlverdientes Schawarma

Tony Stark ist einer der Helden der Avengers-Filme und die Hauptfigur der Iron Man-Filme. Er ist ein genialer Ingenieur, der an der Spitze des Unternehmens zur Entwicklung und Herstellung von Waffen Stark Industries stand (als Nachfolger seines Vaters). Nach einem traumatischen Ereignis, bei dem er von Terroristen entführt wurde und es ihm gelang, eine fliegende Rüstung herzustellen, um zu entkommen, beschloss er, sein Unternehmen zu ändern, um sich auf Verteidigungsausrüstung zu konzentrieren, und wurde dann zum Superhelden Iron Man. In dem Film Avengers kommt Loki, der Bruder des Gottes Thor, mit einer gefährlichen Armee auf die Erde, um zu versuchen, die Erde zu erobern. Der SHIELD wird dann Tony Stark, Thor, Captain America und andere Agenten oder Helden zusammenbringen, um zu versuchen, ihn zu bekämpfen. Gemeinsam werden sie zu den Avengers und beschützen die Stadt New York und die Erde vor einer Alien-Invasion. Am Ende des Films, nachdem Tony Stark fast gestorben wäre, kommen die Helden wieder zusammen, um Döner zu essen.

Die Ruhe des Kriegers

Funko hat Tony Stark hier während dieser berühmten Post-Credits-Szene vertreten, in der die sechs Helden endlich dieses Shawarma essen werden, nach dem Tony Stark während des gesamten Films gefragt hat. Die Sockel der sechs Figuren bilden den Boden des Restaurants und sie passen alle zusammen. Er sitzt auf einem braunen Stuhl, einen Arm über dem Rücken und die Beine vor sich. Er trägt eine einfache blaue Hose mit schwarzen Turnschuhen, dazu ein graues Langarm-T-Shirt und ein schwarzes T-Shirt. Auf der Höhe des Kopfes finden wir sein Haar, das auf dem Oberkopf und seinem Spitzbart ein wenig in Spitzen gestylt ist.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0