FunkoPop Figuren Tigger Holiday (Winnie The Pooh) #1130


Ein glücklicher Tiger

Tigger (Tigrou in VF) ist eine der Hauptfiguren von Winnie the Pooh. Diese vom Engländer Alan Alexander Milne kreierte Kinderbuchreihe, die von den Spielsachen seines eigenen Sohnes Christopher Robin inspiriert wurde, wurde von Disney in Serien und Filme adaptiert. Es erzählt die Abenteuer von Winnie, einem Teddybären und seinen Freunden im Zauberwald. Unter anderem finden wir Tigger, einen fröhlichen und immer fröhlichen Tiger, der gerne auf seinem Springschwanz hüpft. Während im Zauberwald alle Freunde sind, ist Tigger besonders freundlich zu Roo, dem Känguru, das seine Lebensfreude teilt.

Tigger feiert Weihnachten

Tigger der fröhliche Tiger ist hier in einer festlichen Version mit weihnachtlichen Farben vertreten. Er steht auf seinen Hinterbeinen, lächelt breit und tanzt. Er trägt eine rot-grüne Weihnachtsmannmütze und hält vier bunte Geschenke in den Händen. Darunter können wir ein Glas Honig sehen, das zweifellos für Winnie bestimmt ist.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0