FunkoPop Figuren Tiana nouvelle version (La Princesse Et La Grenouille) #224


Die Prinzessin, die den Prinzen gerettet hat

Tiana ist die Heldin von The Princess And The Frog, Walt Disneys neuestem Zeichentrickfilm in traditioneller Animation. Das junge Mädchen lebt Anfang des 20. Jahrhunderts in New Orleans und arbeitet als Kellnerin, während sie darauf wartet, ihren Traum zu verwirklichen: ein eigenes Restaurant zu kaufen. Eines Abends wird sie zu der verkleideten Party eines reichen Freundes eingeladen und hat dabei eine seltsame Begegnung. Der ruinierte Prinz Naveen hofft, eine wohlhabende Frau zu finden. Doch bevor er die Chance hat, wird er von einem Voodoo-Zauberer in einen Frosch verwandelt. Er glaubt, dass ein Kuss einer Prinzessin ihn wieder verwandeln kann und ausgerechnet Tiana ist als Prinzessin verkleidet. Naveen gibt vor, reicher zu sein als er und verspricht ihr, dass er ihr genug Geld geben wird, um sein Restaurant zu kaufen, wenn sie ihn küsst. Sie akzeptiert, aber anstatt ihn wieder in einen Menschen zu verwandeln, verwandelt sie sich in einen Frosch. Sie müssen dann den Bayou überqueren, in der Hoffnung, eine Hexe zu finden, die ihnen helfen kann.

Tiana als Prinzessin

Tiana wird erst am Ende des Films zu einer Prinzessin, aber wir sehen sie dennoch als solche verkleidet, wenn sie zu Beginn des Films verkleidet ist, und so hat Funko sie auf dieser neuen Figur dargestellt. Es ist Teil einer Serie, die die Disney-Prinzessinnen in Bewegung darstellt, meistens tanzend und in Ballkleidern. Wenn die erste Version von Tiana bereits sehr erfolgreich war, ist diese noch detaillierter. Wir finden dieses blaue Kleid mit trägerloser Form und ausgestellten Hüften in der Mode der 20er Jahre Tiana hält den Saum ihres Kleides fest und erzeugt so eine schöne Bewegung. Passend zu ihrem Outfit trägt sie weiße Handschuhe und eine blaue Halskette. Auf Kopfhöhe finden wir seine braune Haut. Ihr Haar ist hübsch zu einem Knoten zusammengebunden, wobei ein paar kleine lockige Strähnen über ihre Stirn ragen. Schließlich finden wir auf ihrem Kopf die hübsche Prinzessinnen-Tiara, die sie trägt, um ihr Kostüm zu vervollständigen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0