FunkoPop Figuren Thrall (World Of Warcraft) #31


L’orc chaman

Thrall ist eine Figur im Massively Multiplayer Online-Videospiel World Of Warcraft. Er war auch eine der Hauptfiguren in den Videospielen Warcraft 1, 2 und 3, die in derselben Welt wie World Of Warcraft spielen. Thrall ist ein Ork, der von Menschen aufgezogen wurde. Tatsächlich wird er nach der Ermordung seines Vaters als Baby im Wald ausgesetzt. Er wird dann von Blackmoore gefunden, der beschließt, ihn zu adoptieren, um ihn später zum Gladiator und dann zum Anführer einer Armee zu machen. Nachdem er seinen ersten Kampf seit Jahren verloren hat, wird er von Blackmoores Soldaten geschlagen und beschließt zu fliehen. Er tritt dem Clan seiner Eltern bei und lernt die Traditionen seines Volkes kennen. Obwohl er ein Ork ist, muss er sich jedoch wieder mit Menschen und Nachtelfen verbünden, um gegen die schreckliche Brennende Legion zu kämpfen.

Blauäugiger Ork

Thrall wird hier in einer schwarzen Kampfrüstung mit hübschen goldenen Details dargestellt, wie auf einigen Illustrationen im Spiel zu sehen ist. Wir finden also zuerst diese grüne Haut. Dann können wir seinen beeindruckenden Kiefer und sein Maul sehen, aus dem lange Reißzähne herausragen. Sein Augenbrauenbogen ist hervorgehoben, um den wilden Aspekt des Charakters zu betonen, und Funko hat die Besonderheit des Charakters nicht vergessen, nämlich blaue Augen zu haben, während alle anderen Orks sie rot haben. Schließlich hat Funko auch seine spitzen Ohren sowie seine langen Schamanenzöpfe fein dargestellt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0