FunkoPop Figuren The Mandalorian with pistol (Star Wars The Mandalorian) #330


Ein herausragender Kopfgeldjäger

Der Mandalorianer ist der Held der gleichnamigen TV-Serie, die im Star Wars-Universum spielt. Er ist ein Kopfgeldjäger, der Teil des sehr geheimen Ordens der Mandalorianer ist, denen es nicht einmal erlaubt ist, ihre Helme abzunehmen und ihre Gesichter zu zeigen. Zu Beginn der Serie nimmt er eine Mission für einen wohlhabenden Kunden an, einen ehemaligen Hochrangigen im Imperium. Der Mandalorianer akzeptiert diesen und findet das Kind einer seltsamen Spezies, nach dem der Kunde gesucht hat. Aber nachdem er es dem betreffenden Kunden übergeben hat, beginnt er Reue zu empfinden, ändert seine Meinung und geht, um das Kind zu holen. Dann stellt er fest, dass er einer der meistgesuchten Männer der Galaxis ist. Glücklicherweise trifft er unterwegs auf Verbündete wie Cara Dune oder Kuiil, die ihm helfen, am Leben zu bleiben und das Kind zu beschützen.

Bereit für alles

Der Mandalorianer ist hier wie in den frühen Folgen der Serie mit seiner immer noch minimalistischen Beskar-Rüstung dargestellt. Er trägt ein dunkelblaues Outfit mit braunen Lederpanzerplatten und grauen Stiefeln. Er hat mehrere Gürtel und Geschirre für seine Munition um sich herum und trägt einen langen schwarzen Umhang. Er trägt seinen berühmten mandalorianischen Helm hier ein wenig schmutzig und beschädigt und hält eine einzelne Pistole in ziemlich klassischem Stil in der Hand.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0