FunkoPop Figuren The Mandalorian on Blurrg (Star Wars The Mandalorian) #358


Ein unbequemer Rahmen

Der Mandalorianer ist der Held der gleichnamigen Serie, die im Star Wars-Universum spielt. Er ist einer der Mandalorianer, die von dem Tag an, an dem sie ihren Helm aufsetzen, ihn niemals vor jemand anderem abnehmen können, auf die Gefahr hin, ihn nie wieder aufsetzen zu können. Er ist auch ein Kopfgeldjäger, der zu Beginn der Serie eine inoffizielle Mission für eine sehr große Summe annimmt. Er begibt sich daher zu dem fraglichen Planeten, einem fast wüstenartigen Planeten, auf dem er auf Schwierigkeiten stoßen wird, sich fortzubewegen. Glücklicherweise wird ihm von Kuiil geholfen, der ihm hilft, ein lokales dinosaurierähnliches Tier mit einem Fischkopf zu zähmen. Dies wird ihm endlich ermöglichen, das Ziel zu finden, das er seinem Klienten zurückbringen soll.

Eine komplizierte Domestizierung

Für diese Pop-Falten-Figur hat Funko daher The Mandalorian auf der Rückseite des Blurr dargestellt. Die Kreatur hat daher einen grauen Körper mit einem langen Schwanz und kräftigen Hinterbeinen, die denen eines Elefanten ähneln können. Seine Vorderbeine hingegen sind viel kleiner als die eines Tyrannosauriers. Es hat keinen Hals und sein Körper ist stämmig mit einem Kopf, der dem eines Piranhas ähnelt. Um seine Brust hängt ein Sattel, auf dem der Mandalorianer sitzt. Er trägt seine übliche Rüstung mit einem langen Umhang und Stiefeln, um die Munition gehängt wird. Schließlich trägt er diesen charakteristischen Helm, den er nie abnimmt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0