FunkoPop Figuren The Mandalorian flame throwing (Star Wars The Mandalorian) #355


Eine Mission, die alles verändern wird

The Mandalorian ist die Hauptfigur der The Mandalorian-Serie, die einige hundert Jahre vor der ersten Trilogie im Star Wars-Universum spielt. Er ist ein Kopfgeldjäger, der für die Gilde arbeitet und zu Beginn der Serie einen Auftrag für einen mysteriösen Kunden annimmt, der ihm eine sehr große Summe zahlt, um ein Kind einer Spezies zu bergen, die anscheinend das von Meister Yoda ist. Er liefert es daher an den Kunden, aber nachdem er sich angezogen hat und der Kunde ein ehemaliges Mitglied des Imperiums ist, ändert er seine Meinung und kehrt zurück, um es zu suchen. Er wird daher diesen reichen Kunden und den Rest der Gilde vor den Kopf stoßen und einer der meistgesuchten Männer der Galaxis werden. Glücklicherweise trifft er unterwegs auf Verbündete und Freunde, die bereit sind, ihm zu helfen, sich aber auch neue Feinde machen.

Ein sehr praktisches Werkzeug

Der Mandalorianer wird hier in seinem einfachsten Outfit und seiner einfachsten Rüstung gezeigt, wie sie in den ersten beiden Folgen zu sehen waren. Er trägt einen braunen Overall und passende Stiefel mit mehreren Panzerplatten in verschiedenen Farben sowie einen braunen Umhang. Auf Kopfhöhe trägt er seinen berühmten grauen mandalorianischen Helm mit dieser berühmten gut erkennbaren Form auf Augenhöhe. Schließlich hat er seinen Arm nach vorne und benutzt eine der vielen Waffen, die in seinem Outfit enthalten sind, einen Flammenwerfer.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime