FunkoPop Figuren The Joker with tuxedo (Suicide Squad) #109


Ein Manipulator

Der Joker ist eine der Figuren aus dem Suicide Squad-Film, der aus den gleichnamigen DC-Comics adaptiert wurde. In diesem Film rekrutiert Amanda Waller ein Team der größten Kriminellen von Gotham City, um an sehr gefährlichen Missionen teilzunehmen, im Austausch für das Versprechen von reduzierten Strafen. Einer dieser Verbrecher ist Harley Quinn, die frühere Freundin des berühmten Jokers. Letztere nimmt nicht an der Handlung des Films teil, ist aber in vielen Rückblenden mit den Augen von Harley Quinn präsent. Wir können sehen, wie er sie dazu brachte, sich in ihn zu verlieben, während er ihr Patient in der Nervenheilanstalt in Gotham City war. Und wie sie ihm in seine Welt des Wahnsinns und Verbrechens folgte. Wir können auch sehen, wie ungesund ihre Beziehung war und wie er sie verlassen hat, als sie in die Falle geriet und verhaftet wurde.

Ein eleganter Bösewicht

Der Joker ist hier mit dem Smoking abgebildet, den er in einem von Harley Quinns Erinnerungsstücken trägt. Dieser hat ein bisschen Retro-Look mit ziemlich kurzen schwarzen Hosen und schwarzen und weißen Schuhen. Er trägt eine weiße Jacke und eine schwarze Jacke mit Frack und einer weißen Fliege. Außerdem trägt er weiße Handschuhe. Sein Gesicht ist wie immer sehr blass mit grünen Haaren. Er hat einen breiten Mund mit roten Lippen und zwei Tattoos im Gesicht sowie Ringe an den Zähnen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime