FunkoPop Figuren The Joker Supersized (The Dark Knight) #334


Ein mysteriöser Bösewicht

Der Joker ist einer der berühmtesten Bösewichte im DC-Universum. Er ist der Hauptschurke des Films The Dark Knight, der ersten von Christopher Nolans berühmter Trilogie, die eine neue Version der Batman-Geschichte erzählt. In diesem Film hat der Joker eine mysteriöse Vergangenheit, die nie erzählt wird. Sogar die berühmten Narben, die ihm dieses verstörende Lächeln verleihen, werden nicht wirklich erklärt, da er je nachdem, mit wem er spricht, mehrere Versionen gibt. Während sich Batman mit Harvey Dent, dem neuen Bezirksstaatsanwalt, zusammengetan hat, um die Stadt vom Verbrechen zu befreien, macht sich der Joker in dem Film auf, die Unterwelt anzugreifen und Menschen zu töten, wobei sein Ziel anscheinend einfach darin besteht, Chaos in der Stadt anzurichten . . . Auf der anderen Seite scheint er Batman gegenüber besonders feindselig zu sein und besteht darauf, dass er weiterhin jeden Tag eine Person töten würde, bis letztere seine wahre Identität preisgibt.

Ein unvergesslicher Körper

Für diese Kultfigur hat Funko den Joker hier in einer übergroßen 25-cm-Version dargestellt. Wir finden das farbenfrohe Outfit, das er während des gesamten Films trägt. Er trägt eine lila Nadelstreifenhose mit einem eleganten grünen Jackett und Krawatte. Darüber trägt er einen langen, hellvioletten Mantel und dazu passende Handschuhe. In einer seiner Hände hält er eine Spielkarte mit der Jokerfigur. Schließlich finden wir auf Kopfhöhe sein mittellanges grünes Haar sowie sein sehr weißes Gesicht, seine schwarz umrandeten Augen und die Narben um seinen Mund.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0