FunkoPop Figuren The Joker (Batman Arkham Asylum) #53


Lächle du Witzbold Joker

Der Joker ist eine Figur aus dem Videospiel Batman Arkham Asylum. Nach einem Brand im Gefängnis von Gotham City werden der Joker, seine Bande und viele andere Kriminelle in das Arkham Asylum verlegt. Dank der Hilfe von Harley Quinn werden sie es schaffen zu fliehen und es wird daher Batmans Mission sein, sie zu fangen und wieder ins Gefängnis zu bringen.

Ein klassischer Joker

In diesem Videospiel hat der Joker einen ziemlich klassischen Stil, der dem in den Comics ähnelt. Wir finden dieses berühmte lila Kostüm mit vielen farbenfrohen Details, inspiriert von der Figur des Jokers aus Kartenspielen. Natürlich finden wir auch seine berühmten grünen Haare wieder und für einmal hat Funko der Figur natürlich einen Mund hinzugefügt, damit er sein legendäres breites Lächeln behält.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0