FunkoPop Figuren The Joker as Santa (DC Comics) #358


Ein toller Witzbold

Der Joker ist einer von Batmans berühmtesten Feinden im DC Comics Universe. In den meisten Versionen kennen wir den richtigen Namen des Jokers nicht und er spielt gerne mit dem Geheimnis seiner Herkunft. In allen Versionen ist er jedoch ein psychisch sehr instabiler Verbrecher, sogar geradezu psychopathisch, was ihm mehrere Einkerkerungen in der Anstalt von Gotham City einbringen wird. Es scheint, dass er keine andere Motivation für seine Verbrechen hat als reines Vergnügen und Vergnügen. Er nahm die Joker-Persönlichkeit von Spielkarten an, weil er dazu neigte, seinen Verbrechen ein „komödiantisches“ Element hinzuzufügen. Er hat zwei große Narben, die seinen Mund zu einem unheimlichen Grinsen verlängern, sowie ein weißes Gesicht und grüne Haare. In einigen Versionen wird dies damit erklärt, dass er in einen Säurebehälter gefallen wäre, was auch seine geistige Gesundheit beeinträchtigt hätte.

lustiger weihnachtsmann

Diese Figur ist Teil der DC-Serie von Weihnachtsfiguren. Er trägt immer sein Kostüm, bestehend aus einer lila Hose und einer orangefarbenen ärmellosen Weste. Aber dazu trägt er eine Art roten Mantel mit weißem Fellbesatz und einer großen grünen Schleife um den Hals. In einer Hand hält er eine lila und grüne Tasche, die den Sack des Weihnachtsmanns darstellt, und in der anderen eine Bombe, die kurz vor der Explosion steht, mit einer roten Schleife darum. Schließlich finden wir auf der Höhe des Kopfes seine weiße Haut, sein breites Lächeln und sein grünes Haar, das teilweise von seiner roten Weihnachtsmannmütze verdeckt wird.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0