FunkoPop Figuren The Joker as Jack Frost (DC Comics) #359


Ein lustiges Duo

Der Joker ist einer der berühmtesten Bösewichte im DC Comics-Universum. Er ist ein ziemlich mysteriöser Charakter, dessen Herkunft in den meisten Versionen nicht bekannt ist. Er ist ein Krimineller, der das zu tun scheint, was er tut, nur um Chaos zu stiften. Er ist daher psychisch sehr instabil und psychopathisch, was ihm einen Aufenthalt in der psychiatrischen Klinik von Gotham City einbrachte. Er hat zwei Narben auf beiden Seiten seines Mundes, die sein Lächeln zu einem ominösen Rictus verlängern, und verwendet die Joker-Charakterbilder aus Kartenspielen. Jack Frost ist eine Figur aus der angelsächsischen Folklore, die den Winter repräsentiert. Es wäre eine Art Elf oder Pixie mit einer kindlichen Persönlichkeit, die für den Frost und die laufende Nase verantwortlich wäre. Er könnte auch Eis kontrollieren oder erschaffen und es auf gefährlichere Weise einsetzen, wenn er wütend wird.

Eine gute Erklärung für den Weihnachtsmann

Für diese neue Serie festlicher Figuren für DC-Comics-Helden hat Funko daher den Joker als Jack Frost dargestellt. Er trägt ein klassisches Joker-Outfit, aber ganz in Blau- und Weißtönen. Er trägt eine Retrohose mit breiter Fliege und eine lange gestreifte Jacke. In einer Hand hält er seinen Zylinder und in der anderen einen Eiswürfel. Auf der Höhe des Kopfes finden wir sein zu Spitzen gekämmtes Haar und dieses kleine Retro-Lock auf der Vorderseite und er trägt natürlich ein breites Lächeln.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime