FunkoPop Figuren The Joker 1989 chase (Batman) #337


Der berühmteste aller Schurken

Der Joker ist einer der berühmtesten und beliebtesten Feinde von Batman und dem DC-Universum im Allgemeinen. Er ist auch der Hauptantagonist in der Verfilmung von 1989 von Tim Burton. Mit bürgerlichem Namen Jack Napier ist er hier der Handlanger eines Mafia-Pate. Dies schickt ihn auf eine Selbstmordmission, weil er ihn loswerden will, nachdem Napier mit seiner Frau geschlafen hat. Bei einem Kampf gegen Batman trifft ihn eine Kugel und er fällt in ein Säurebad. Alle denken, er sei tot, aber er kommt später heraus, entstellt von seinen Verletzungen und der Säure und völlig verrückt. Er will sich an seinem ehemaligen Boss rächen und natürlich auch an Batman.

Eine erschreckende Erscheinung

Für diese Verfolgungsfigur hat Funko den Joker hier mit noch nicht vollständig gebleichter Gesichtshaut dargestellt. Er trägt immer diesen lila-türkisfarbenen Anzug mit Frack und Retro-Schuhen. Er trägt auch eine türkisfarbene Jacke und ein orangefarbenes Hemd sowie hellviolette Handschuhe und einen Gehstock. Schließlich finden wir auf der Höhe des Kopfes die Narben, die seine Lippen verlängern, sowie die metallisch-violette Baskenmütze.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0