FunkoPop Figuren The Flash with lightning (The Flash) #1097


neue Kräfte

The Flash ist der Held der gleichnamigen TV-Serie, die von den Comics von DC Comics inspiriert wurde. Barry Allen arbeitet für die forensische Wissenschaft von Central City, als er in eine Teilchenbeschleunigerexplosion verwickelt wird. Er liegt mehrere Monate im Koma und als er aufwacht, stellt er fest, dass sich vieles verändert hat. In der Tat ist er aufgrund der Wirkung des Teilchenbeschleunigers jetzt sehr schnell und kann mit einer Geschwindigkeit laufen, die weit über der jedes Lebewesens liegt. Im Laufe der Serie wird er erkennen, dass seine Kraft ihm auch Zeitreisen ermöglicht, was dazu führen wird, dass viele andere Zeitlinien erstellt werden.

Ein schneller Held

The Flash ist hier mit seinem Superheldenkostüm vertreten. Der eine ist rot mit einem passenden Helm, der nur seinen Mund und seine Augen zeigt. Er hat auch einen gelben Gürtel und kleine Blitze an der Seite seines Gesichts. Schließlich ist er von mehreren Blitzen umgeben, wie sie jedes Mal entstehen, wenn er seine Kräfte einsetzt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0