FunkoPop Figuren The Flash unmasked (Flash) #214


Der Wissenschaftler wurde zum Superhelden

The Flash ist die Hauptfigur der Flash-Serie, die die Adaption des gleichnamigen amerikanischen Comics ist. Barry Allen glaubt seit dem Mord an seiner Mutter, dessen sein Vater zu Unrecht beschuldigt wurde, an paranormale Phänomene. Nach der Explosion eines Teilchenbeschleunigers im Labor, in dem er arbeitet, liegt er im Koma. Als er aufwacht, wird ihm klar, dass er mit einer unmenschlichen Geschwindigkeit rennen kann und dass er nicht der Einzige mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ist.

Blitzmann

Diese Figur ist fast identisch mit der anderen bereits veröffentlichten Version. Der einzige Unterschied besteht darin, dass er in diesem Fall nicht die Maske trägt, die es ihm erlaubt, seine Identität geheim zu halten. Ansonsten finden wir seinen burgunderfarbenen Overall immer wieder mit goldenen Details wie dem Blitzsymbol auf seiner Brust verziert. Auf der Höhe des Kopfes ist sein Gesicht einfach, aber wir erkennen den Haarschnitt der Figur.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0