FunkoPop Figuren The Flash (The Flash) #713


Der schnellste Mann der Welt

The Flash, der mit bürgerlichem Namen Barry Allen heißt, ist der Held der Serie The Flash, adaptiert von den gleichnamigen Comics aus den Ausgaben von DC Comics. Zu Beginn der Serie arbeitet Barry für die forensische Wissenschaft von Central City, als er in eine Teilchenbeschleunigerexplosion verwickelt wird. Er landet für 9 Monate im Koma und als er aufwacht, stellt er fest, dass er jetzt die Fähigkeit hat, extrem schnell zu rennen. Während der Serie wird er andere Fähigkeiten im Zusammenhang mit dieser Kraft entdecken, wie z. B. Zeitreisen, die er versuchen wird, um seine Mutter zu retten, wodurch parallele Zeitlinien entstehen.

Blitz in Bewegung

Für diese neue Version des Superhelden hat sich Funko entschieden, ihn mit seinem Lauf-Superhelden-Kostüm zu repräsentieren. Wir finden daher sein enges rotes Kostüm mit einer Maske, die fast sein gesamtes Gesicht verdeckt, und einigen goldenen Elementen. Auf seiner Brust befindet sich ein goldener Blitz, der seine Macht darstellt. Von seinen Armen und Beinen gehen gelbe Flammen aus, die den Effekt darstellen, der durch die Geschwindigkeit seiner Bewegungen entsteht.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0