FunkoPop Figuren The Flash Holiday Dash (DC Comics) #356


Der schnellste aller Helden

The Flash ist einer der berühmtesten Superhelden von DC Comics. Wenn es mehreren verschiedenen Charakteren entspricht, ist der bekannteste Barry Allen. Er arbeitet für das Central City Forensic Science Department, als er beim Umgang mit Chemikalien vom Blitz getroffen wird (in späteren Versionen wird er bei einem Unfall in der Nähe eines Teilchenbeschleunigers verletzt). Auf jeden Fall gab es ihm eine außergewöhnliche Geschwindigkeit, die die Schallgeschwindigkeit übersteigen konnte, und indem es seine Moleküle sehr schnell zum Schwingen brachte, die Möglichkeit, Materie zu durchdringen.

Eine gute Erklärung für den Weihnachtsmann

Für die neue Serie festlicher Figuren hat sich Funko entschieden, The Flash als Weihnachts-Rentier darzustellen. Er trägt seinen engen roten Anzug wie immer mit gelben Stiefeln und den kleinen Flügeln an der Seite seines Kopfes. Er wird rennend dargestellt, wobei der Blitz von seinen Füßen blitzt. Seine Nase ist rot wie das berühmte Rentier des Weihnachtsmanns und er trägt Rentiergeweihe und -ohren auf dem Kopf. Schließlich trägt er eine große grün-rote Tasche, die wahrscheinlich mit Geschenken gefüllt ist.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime