FunkoPop Figuren The Crystal Ship (Breaking Bad) #09


Das Crystal-Meth-Labor

Breaking Bad ist eine Fernsehserie, die die Geschichte eines Chemielehrers an einer High School, Walter White, erzählt, der Drogen herstellt und verkauft. Tatsächlich erfährt er zu Beginn der Serie, dass er an scheinbar unheilbarem Krebs leidet. Um seine Familie nach seinem Tod zu schützen, beschließt er, seine Chemiekenntnisse zu nutzen, um mit der Produktion von Drogen und insbesondere von Crystal Meth zu beginnen. Um Lieferanten und Kunden zu finden, wird er sich an Jesse Pinkman wenden, einen seiner ehemaligen Schüler, der bereits Drogengeschichten hatte. Sie werden sich daher entscheiden, ihr Labor in einem alten Gebrauchtwagen einzurichten, den sie mitten in der Wüste von New Mexico installieren werden.

Ein Van, der nicht aussieht

Walter White und Jesse Pinkman wählen diesen Van, um unbemerkt zu bleiben und den Eindruck zu erwecken, dass er einfach in der Wüste verlassen wurde. Wir finden daher diese beige Farbe und diese sehr quadratische Form. Die orangefarbenen und roten Bänder sind ebenfalls gut vertreten. Viele Details sind an diesem Van schön nachgebildet: die Spiegel, die Fenster, die Notluke auf dem Dach oder sogar die Schlamm- und Staubspritzer am Boden des Fahrzeugs. Auf dem Dach des Autos wird ein Quadrat ausgeschnitten, damit dort eine Figur platziert werden kann. Dies ist eine Jesse Pinkman-Figur, die mit dem Van verkauft wird. Wir können seine grüne Jacke, sein schwarzes T-Shirt und seinen charakteristischen Haarschnitt sehen. Aber nichts hindert Sie daran, eine der vielen anderen Figuren der Serie zu kaufen, um sie dort zu platzieren.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime