FunkoPop Figuren The Client (Star Wars The Mandalorian) #346


Ein mysteriöser Kunde

Der Kunde ist der mysteriöse Kunde des Mandalorianers in der gleichnamigen Star Wars-Universumsserie. Der Mandalorianer ist ein Kopfgeldjäger und wird zu Beginn der Serie mit einem mysteriösen Kunden in Kontakt gebracht, der bereit ist, eine viel höhere Summe als der Durchschnitt zu zahlen, um ein bestimmtes Ziel zu bergen. Der Mann wird von Sturmtruppen beschützt, die seit dem Untergang des Imperiums zu Söldnern geworden sind, und der Mandalorianer vertraut ihm nicht sehr. Aber er nimmt den Auftrag trotzdem an. Er holt das Ziel, ein Kind, das wie das kleine Baby Yoda aussieht, zurück und bringt es zu seinem Klienten zurück. Aber am Ende ändert er seine Meinung, hat sich an sein Ziel gebunden und hat Angst davor, was der Klient ihm antun wird. Also geht er zurück, um nach ihm zu suchen, und wird sofort zu einem sehr gesuchten Mann.

Ein ehemaliger Handlanger des Imperiums

Wenn wir die wahre Identität des Klienten nicht kennen, scheint er ein ehemaliges Mitglied des Imperiums zu sein. Er trägt ein braunes Outfit mit hohen Stiefeln sowie Gallonen und einer Goldmedaille um den Hals. Er trägt auch einen langen schwarzen Mantel mit einem offenen Gürtel über der Kleidung, die er darunter trägt. Auf Kopfhöhe finden wir sein graues Haar und seine kleinen Augen. Schließlich hält er den Tracker in der Hand, der es ermöglicht, den Ort seines Ziels zu finden.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0