FunkoPop Figuren The Child Force Wielding (Star Wars The Mandalorian) #385


Ein Kind wie kein anderes

Das Kind ist eine der Hauptfiguren in der Star Wars: The Mandalorian-Serie. Es wird angenommen, dass er die Babyversion von Yoda ist, was konsequent ist, da die Serie wahrscheinlich mehrere hundert Jahre vor der ersten Trilogie spielt und Yoda in dieser bekanntermaßen sehr alt ist, da seine Spezies a priori in der Lage ist, sehr zu leben lange Zeit. Zu Beginn der Serie nimmt The Mandalorian, ein Kopfgeldjäger, die Mission an, dieses Kind zu finden und es zu seinem mysteriösen Klienten, einem ehemaligen Mitglied des Imperiums, zurückzubringen. Als er ihn findet, stellt er schnell fest, dass er kein Kind wie die anderen ist. Vor allem, wenn er ihn vor einem Tier rettet, das ihn angreift, indem er ihn schweben lässt. Er liefert es seinem Kunden, ändert dann aber seine Meinung und kommt zurück, um es abzuholen. Er wird dann ein Flüchtling und reist mit diesem Kind durch die Galaxie und tut alles, um ihn zu beschützen.

Ein Kind, das die Macht bereits beherrscht

Funko hat daher Child Yoda hier mit der Macht dargestellt. Er trägt immer sein beiges Kleidchen, dessen Kragen und Ärmelsäume mit Wolle oder Fell gefüttert zu sein scheinen. Auf Kopfhöhe finden wir seine grüne Haut und seine sehr großen Ohren an den Seiten. Er schließt seine Augen in einer sehr konzentrierten Haltung und eine seiner Hände ist erhoben, um die Macht dorthin zu lenken, wo er es wünscht.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime