FunkoPop Figuren The Child „Baby Yoda“ (Star Wars The Mandalorian) #368


Ein mysteriöses Kind

Das Kind ist eine der zentralen Figuren der ersten Staffel der Mandalorian-Serie, die mehrere hundert Jahre vor Beginn der ersten Trilogie im Star Wars-Universum spielt. Es ist ein Kind der Rasse des berühmten Meisters Yoda, den der Kopfgeldjäger, den wir nur als The Mandalorian kennen, in der ersten Folge zu erholen hat. Dafür bekommt er eine besonders hohe Summe und wenig offiziell. Er findet ihn daher auf dem Planeten, auf dem er sich versteckt, und muss gegen diejenigen kämpfen, die sie gefangen halten. Wenn er sich auch mit einem anderen Kopfgeldjäger zusammengetan hat und dieser Kopfgeldjäger sagt, dass er auf einer Mission ist, um das Ziel zu töten, tötet der Mandalorianer den anderen Kopfgeldjäger und nimmt das Kind mit. Letzterer, obwohl fünfzig Jahre alt, sieht aus wie ein Baby, aber er wird schnell zeigen, dass er die Kraft hat, die bestätigen würde, dass er tatsächlich der zukünftige Meister Yoda ist.

Ein mächtiges Baby

Der junge Yoda ist hier stehend dargestellt, als er versucht, aus seiner Art schwebender Wiege herauszukommen. Er trägt diesen großen beigefarbenen Mantel mit Pelzbesatz, der ihn von Kopf bis Fuß bedeckt. Wir finden seinen kleinen grünen Kopf mit ein paar rosa Akzenten und vor allem seine großen Ohren und großen schwarzen Augen. Schließlich zeigt seine dreifingrige Hand nach vorne, dass er die Gewalt anwendet.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0