FunkoPop Figuren The Armorer (Star Wars The Mandalorian) #353


Ein mysteriöser Schmied

Der Waffenschmied ist eine Figur aus der Mandalorian-Serie, die mehrere hundert Jahre vor Beginn der ersten Trilogie im Star Wars-Universum spielt. Im Mittelpunkt der Serie steht ein Kopfgeldjäger, der Teil der Mandalorianer ist, einem lebenden Volk und Orden, der seit dem Untergang des Imperiums verborgen ist und für den die Geheimhaltung schon immer von großer Bedeutung war, da er seine Helme nur abnehmen darf, wenn er alleine ist . Zu Beginn der Serie nimmt der Held die Mission eines seltsamen Kunden an, der ihn mit einer großen Menge Beskar bezahlt, einem kostbaren und sehr widerstandsfähigen Metall, aus dem die Rüstung der Mandalorianer besteht und über das nur der Waffenschmied, der Schmied, verfügt das Geheimnis, es zu schmieden. Aber als The Mandalorian beschließt, das Kind einer seltsamen Spezies, das er dem Kunden übergeben hat, zurückzuholen, wird er zu einem der meistgesuchten Menschen in der Galaxie und alle Mitglieder seines Ordens werden darin verwickelt. Der Schmied beschließt, wie die anderen, ihm bei der Flucht zu helfen und das Kind zu beschützen. Sie wird beweisen, dass sie auch eine sehr effektive Kriegerin ist.

Auch ein Krieger

Der Waffenschmied ist hier mit seinem Schmied-Outfit dargestellt, aber mit seinem Hammer in den Händen und bereit zum Kampf. Sie trägt ihre schützende braune Ledertunika mit den passenden Handschuhen und Stiefeln. Vom Kopf her ist sein Helm etwas anders als bei anderen Mandalorianern. Es ist golden mit Hörnern an der Spitze, verstärkt an der Nase und mit einer ausgeprägteren Augenform. Endlich ist sein Vorschlaghammer einsatzbereit, was die Wikinger-Seite seines Outfits und seiner Haltung unterstreicht.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0