FunkoPop Figuren Thanos snap (Marvel) #556 billig

Der ultimative Bösewicht

Thanos ist einer der größten und mächtigsten Bösewichte im Marvel-Universum, für den alle Avengers und Superhelden im Marvel-Universum zusammenkommen mussten, um ihn zu besiegen. Er stammt vom Planeten Titan und nachdem Thanos beobachtet hat, wie sein Volk an Überbevölkerung stirbt, verfolgt er seitdem ein einfaches Ziel. Um „die Galaxie zu retten“, will er die Hälfte ihrer Bevölkerung töten. Jahrelang ist er daher in Welten eingedrungen und hat sie erst verlassen, nachdem er willkürlich die Hälfte ihrer Bevölkerung getötet hat. Aber ihr ultimatives Ziel ist es, die sechs Infinity-Steine ​​auf einem Handschuh zu vereinen, damit sie ihn einfach mit einem einfachen Fingerschnippen, dem berühmten „Snap“, verschwinden lassen kann.

Am Ziel angekommen

Thanos ist hier also dargestellt, wie er mit den Fingern schnippt, um endlich sein Ziel zu erreichen. Er trägt sein übliches blaues Outfit aus den Comics bestehend aus Tunika und Hose mit goldenen Stiefeln und Handschuhen. Auf der Höhe des Kopfes finden wir seine violette Haut mit der seltsamen Form seines Kinns, sein breites Lächeln und den blau-goldenen Helm auf seinem Kopf. Schließlich steht er auf einem Haufen ziemlich alter menschlicher Schädel auf einem Sockel, der die Erde darstellt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime