FunkoPop Figuren Tenth Doctor with hand (Doctor Who) #355


Ein beliebter Arzt

The Tenth Doctor ist eine wichtige Figur aus der zweiten Generation von Doctor Who, der Kult-Science-Fiction-Serie der BBC. Wir folgen den Abenteuern des Doktors, eines außerirdischen Zeitlords, der dank der TARDIS in Zeit und Raum sieht. Dieser kann sich regenerieren, wenn er tödlich verwundet ist, aber während er seine Erinnerungen behält, sind seine Persönlichkeit und sein Aussehen anders. Dieser Charakter ist daher die zehnte Inkarnation des Doktors.

Der Arzt hat den Überblick verloren

Auf dieser neuen Figur des zehnten Doktors finden wir den ganz besonderen Look des zehnten Doktors mit seinem elegant gestreiften Anzug, der immer mit farbigen Converse-Schuhen, hier rot, getragen wird. Auf der Höhe des Kopfes ist sein Gesicht einfach, aber wir finden seinen charakteristischen Haarschnitt. In seiner Hand hält er den Behälter mit der Hand, die ihm zu Beginn seiner Regeneration abgetrennt wird. Sie hat Zeit, nachzuwachsen, aber die abgetrennte Hand bleibt genauso lebendig und beginnt, ein Eigenleben zu führen.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0