FunkoPop Figuren Tenth Doctor Spacesuit (Doctor Who) #234


Der Arzt im Weltraum

The Tenth Doctor ist, wie der Name schon sagt, die zehnte Inkarnation des Doctors, der Hauptfigur der berühmten englischen Science-Fiction-Serie Doctor Who. In dieser Serie reist der Doktor, ein außerirdischer Zeitmeister vom Planeten Gallifrey, an Bord der TARDIS durch Zeit und Raum. Im Laufe der Jahreszeiten wird der Doktor von verschiedenen menschlichen Begleitern begleitet, meistens von Frauen. Der Doktor ist mehr oder weniger unsterblich und kann sich bei schweren Verletzungen regenerieren. Aber dann nimmt er ein neues Aussehen und eine neue Persönlichkeit an, behält jedoch alle Erinnerungen an seine früheren Inkarnationen.

Ein neuer Look für den Arzt

In einer Episode der 3. Staffel muss der Arzt auf einer außerirdischen Basis gegen „The Beast“ kämpfen und dafür einen orangefarbenen Raumanzug tragen. Und so stellt er sich auf dieser exklusiven Figur des SDCC 2015 dar. Wir finden diesen orangefarbenen Overall mit vielen schwarzen Geschirren, Handschuhen und passenden Turnschuhen. Auf der Höhe des Kopfes ist sein Gesicht sehr einfach, aber wir erkennen seinen charakteristischen Haarschnitt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0