FunkoPop Figuren Tenderheart Bear (Les Bisounours) #352


Der Anführer der Pflegebären

Tenderheart Bär ist einer der zehn originalen Liebesbären, die Anfang der 80er Jahre für Grußkarten kreiert wurden und war damit logischerweise auch einer der einige Jahre später in Plüsch adaptierten Liebesbären, die diese liebenswerten Teddys in aller Welt bekannt machten. Aus diesen ausgestopften Tieren entstanden auch Filme und eine Zeichentrickserie. In der Serie ist Tenderheart der Anführer der Care Bears. Er ist es, der Neuankömmlinge einweiht und dafür sorgt, dass in der Welt der Pflegebären weiterhin Frieden und Harmonie herrschen.

Ein Bär mit einem großen Herzen

Tenderheart Bear hat die gleiche Form wie alle seine Care Bear-Brüder: einen großen runden Bauch, breite, pralle Beine und einen breiteren Kopf mit großen runden Ohren und einer weißen Schnauze. Sein Fell ist hellbraun mit einem weißen Bauch, auf dem wir sein „Abzeichen“, wie sie in der Serie genannt werden, in Form eines roten Herzens finden, das von Rosa umgeben ist. Schließlich hält er in seiner linken Hand einen kleinen stilisierten gelben Stern mit einem Gesicht und einem breiten Lächeln.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0