FunkoPop Figuren T’Challa (Black Panther) #352


Eine Superkraft

T’Challa ist der echte Name des Superhelden Black Panther aus dem Marvel Studios-Film Black Panther. T’Challa ist der neueste König von Wakanda nach dem Tod seines Vaters. Dieses imaginäre afrikanische Land von sehr bescheidenem Aussehen ist dank des Vorhandenseins von Vibranium in seinem Boden technologisch sehr weit fortgeschritten. Dadurch konnten sie Technologien viel schneller entwickeln als ihre Nachbarn. Dank einer Blume, die ebenfalls nur hierzulande wächst, profitiert T’Challa wie alle seine Vorgänger von einer zehnfachen Stärke und Wendigkeit, die es ihm unter der Identität des Schwarzen Panthers ermöglicht, sein Volk besser zu schützen und die Interessen von zu verteidigen sein Land.

Ein traditioneller König

Für diese Version des Charakters ohne sein Black-Panther-Outfit entschied sich Funko, ihn mit dem Outfit darzustellen, das er zu Beginn des Films trägt und dessen Stil für sein Land traditionell ist. Er trägt eine einfache weiße Hose mit einer passenden langen Tunika, die ab der Taille offen ist. Dieser ist auf Höhe des Oberkörpers mit eleganter Silberstickerei verziert und trägt dazu schlichte traditionelle Sandalen, über die sich auch seine Schwester lustig machen wird. Er steht in bescheidener Haltung mit den Armen hinter dem Rücken. Schließlich trägt er auf Kopfhöhe kurze Haare sowie einen kurzen Bart und einen Spitzbart, beide schwarz.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0