FunkoPop Figuren Sylvanas (World Of Warcraft) #30


Der Hochelf wurde lebend tot

Sylvanas ist eine wichtige Figur in World Of Warcraft, dem Massively Multiplayer Online Role-Playing Game der Blizzard-Studios. In diesem Spiel treten zwei Fraktionen gegeneinander an. Auf der einen Seite steht die Allianz mit Menschen, Zwergen, Nachtelfen, Gnomen, Draenei und Worgen und auf der anderen die Horde mit Trollen, Orks, Goblins, Blutelfen, den Tauren und den Untoten. Sylvanas war eine Hochelfe, Anführerin der Jäger der Elfenstadt Silbermond. Als Arthas, der Lichkönig, angriff, tat sie alles, um die Stadt zu verteidigen, wurde aber besiegt. Um sie zu bestrafen, nahm Arthas ihre Seele und machte sie zu einer Untoten, weil er glaubte, dass sie ihm dienen könnte. Später, als Arthas an Macht zu verlieren begann, nutzte sie die Gelegenheit, um sich zu befreien und gründete ihre eigene untote Fraktion in der Stadt Unterstadt. Am Ende schließt sie sich den anderen Rassen der Horde an, um gegen die Allianz zu kämpfen.

schön und erschreckend

Da sie ursprünglich eine Hochelfe ist, sieht Sylvanas mit ihrer grünen Haut und den halb sichtbaren Eingeweiden viel näher an Blut- oder Nachtelfen aus als an andere Untote! So finden wir diese blau/lila Haut und ihre Elfenjäger-Rüstung. Das Set ist fein reproduziert mit den hübschen, fein verschlungenen Mustern, die den Stil der Elfenkleidung ausmachen. Sie hält ihren wunderschönen Bogen in der Hand, um daran zu erinnern, dass sie ursprünglich eine Jägerin war. Ihr Gesicht ist ebenfalls blau und sie trägt einen großen Umhang mit Kapuze, der einen Teil ihres Kopfes bedeckt. Wir können immer noch sein langes weißes Haar und seine charakteristischen spitzen Ohren sehen. Was uns schließlich erlaubt, sie als Untote zu erkennen, sind ihre leuchtend roten Augen, die von Funko schön reproduziert wurden.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0