FunkoPop Figuren Sweeper Bot (Destiny) #342


Ein bescheidener kleiner Roboter

Der Sweeper-Bot ist einer der Nicht-Spieler-Charaktere, die regelmäßig im postapokalyptischen Spiel Destiny anzutreffen sind. Vor Hunderten von Jahren wurde auf dem Mars ein mysteriöses Artefakt entdeckt, das den Menschen das Wissen vermittelte, andere Planeten zu terraformieren und ihre Technologie im Allgemeinen dramatisch voranzutreiben. Aber die Nutzung dieses Wissens erweckte ein weiteres sehr bösartiges Artefakt, das Hunderte von außerirdischen Rassen aussandte, um Menschen anzugreifen. Am Ende fanden sich die überlebenden Menschen in der letzten bewohnbaren Stadt der Erde verschanzt wieder. Hier kann der Spieler Quests sammeln, Ausrüstung kaufen usw. In dieser Stadt kann er auch auf diese harmlosen kleinen Roboter stoßen, deren einzige Funktion darin besteht, die Straßen zu fegen.

Ein schöner Blick

Für diese exklusive Comic-Con-Figur hat sich Funko entschieden, diesen berühmten Roboter darzustellen, dem der Spieler so oft in den Straßen der Stadt begegnet. Er ist in Form. Vage humanoid, aber komplett aus Metall mit vielen gelben Elementen, die sich von der grauen Metallbasis abheben. Auf Kopfhöhe trägt er eine Art großen Taucheranzug, der mit einem Stück vergoldetem Metall und einem violetten Stein verziert ist. Schließlich hält er in seinen Händen einen Besen mit einem sehr gewöhnlichen Aussehen im Gegensatz zu dem sehr technologischen Aspekt des Roboters.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0