FunkoPop Figuren Superhero Stitch (Lilo et Stitch) #506


Ein süßes Ungeheuer

Stitch ist einer der Helden des berühmten Disney-Zeichentrickfilms Lilo und Stitch. Stitch ist ein Außerirdischer, der nach einem wissenschaftlichen Experiment erschaffen wurde, das ihn trotz seines ziemlich niedlichen Aussehens besonders gemein und stark machte. Er stürzt auf der Erde in Hawaii ab und wird, fälschlicherweise für einen Hund gehalten, in ein Tierheim gebracht und von Lilo und ihrer Schwester Nani adoptiert, die beide seit dem Tod ihrer Eltern Waisen sind. Trotz seiner angeborenen Bosheit wird Stitch schließlich Freundlichkeit und Liebe von seiner neuen Adoptivfamilie lernen.

Ein lustiger Superheld

Für diese exklusive Version des Charakters repräsentierte Funko Stitch, als er die Kleider aus dem Korb nahm und Spaß daran hatte, sich in einen Superhelden zu verwandeln. Wir finden seinen blauen Körper mit großer Nase und seinen schroffen Pfoten ebenso wie seinen leicht wütenden Blick. Auf dem Kopf trägt er Nanis Bikinioberteil als Helm, sowie einen roten Schal als Umhang.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime