FunkoPop Figuren Stuart Bloom (The Big Bang Theory) #782


Eine andere Art von Nerd

Stuart Bloom ist eine der wiederkehrenden Figuren in der The Big Bang Theory-Serie, die im Laufe der Jahreszeiten immer mehr an Bedeutung gewinnt. Er ist der Besitzer des Comicbuchladens, in dem die vier Helden der Serie in vielen Folgen (etwa ein Viertel aller) vorkommen. Sie ist damit Spezialist für Comics und alles, was dazugehört, Autoren und abgeleitete Produkte. Während einer der Folgen der zweiten Staffel hat er ein Date mit Penny, das nicht sehr gut läuft, und für den größten Teil der restlichen Serie wird Stuart als das Klischee des ewigen Junggesellen immer ein wenig deprimiert dargestellt. . Es wird nicht besser, als sein Geschäft immer schlechter wird und er seine Wohnung verliert. Er wird dann von Howards Mutter beherbergt, um die er sich kümmert. Als sie stirbt und Howard mit Bernadette ins Haus zieht, bleibt Stuart eine Weile bei ihr und spielt die Rolle des Kindermädchens für ihr Baby. In der letzten Staffel stellt Stuart eine zweite Verkäuferin für den Laden ein und sie verlieben sich schließlich ineinander.

Ein liebenswerter Charakter

Für seine erste Minifigur wird Stuart in einem der klassischen, etwas traurigen Outfits gezeigt, die er in der Serie am häufigsten trägt. Er trägt eine blaue Jeans mit passenden Turnschuhen sowie ein grün gestreiftes Poloshirt und eine klobige dunkelrote Weste. Auf Kopfhöhe finden wir ihr braunes Haar nach hinten gekämmt und an den Seiten leicht kahl. Schließlich hält er den kleinen Block in den Händen, auf den er seine Bestellungen und seinen Vorrat schreibt und den er fast immer zur Hand hat, wenn man ihn in seinem Geschäft sieht.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime