FunkoPop Figuren Stitch Elvis (Lilo Et Stitch) #127


Das entzückende blaue Monster

Stitch ist eine der Hauptfiguren in Lilo und Stitch, einem der letzten Zeichentrickfilme in traditioneller Animation aus den Disney-Studios. Stitch ist das Ergebnis genetischer Experimente eines verrückten Wissenschaftlers von einem anderen Planeten. Tatsächlich ist er trotz seiner geringen Größe mit außergewöhnlicher Kraft und Intelligenz ausgestattet, aber auch mit großer Bosheit. Der Wissenschaftler und seine Kreatur werden auf einen anderen Planeten verbannt, aber während ihres Transfers gelingt es Stitch zu entkommen und stürzt auf der Erde in Hawaii ab. Er wird für einen Hund gehalten und ins Tierheim gebracht. Dort lernt er Lilo kennen, ein kleines Mädchen, das seit dem Tod ihrer Eltern bei ihrer großen Schwester lebt. Allen Widrigkeiten zum Trotz wird Lilo entscheiden, dass dies der Hund ist, den sie adoptieren möchte. Wenn Stitch das kleine Mädchen zu Beginn hauptsächlich benutzt, um den Leuten zu entkommen, die gekommen sind, um ihn abzuholen, wird er sich am Ende an sie und ihre seltsame Familie binden.

Ein außerirdischer Rock’n’Roll

Lilo erkennt schnell die Bosheit von Stitch und versucht mit allen Mitteln, ihm beizubringen, nett zu sein und sich anständig zu benehmen. Dafür wird sie sich ihr Idol Elvis Prestley zum Vorbild nehmen und ihn als solchen verkleiden. Daher finden wir die blaue Haut und die Hände mit den großen Koalakrallen sehr typisch für die Figur, aber dieses Mal trägt er ein weißes Paillettenkostüm, das sehr typisch für die Bühnenkostüme von Elvis Prestley ist. In seinen Händen hält er eine Ukulele mit fein dargestellten Details. Auf Kopfhöhe finden wir seine hellblauen Flecken auf Augenhöhe sowie seine große Schnauze, die ebenfalls an einen Koala erinnert. Funko hat natürlich auch nicht vergessen seine großen Ohren darzustellen und dazu trägt er eine Bananenperücke à la Elvis Prestley.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime