FunkoPop Figuren Steve with Sundae (Stranger Things) #829 billig

Ein langweiliges neues Leben

Steve ist einer der Hauptcharaktere der Serie Stranger Things und einer von denen, die sich seit Beginn am meisten entwickelt haben. In Staffel 1 war er Nancys etwas oberflächlicher Freund, der sich wie der klischeehaft beliebte, unerträgliche Junge benahm. Nachdem er am Ende der ersten Staffel mit The Upside Down und seiner eigenen Dummheit konfrontiert wurde, begann er sich zu ändern. In der zweiten Staffel trennt sich Nancy von ihm und er entwickelt eine überraschende Freundschaft mit Dustin, der seine Hilfe braucht, wenn keiner seiner Freunde verfügbar ist. In der dritten Staffel arbeitet Steve bei Scoops Ahoy, einer Eisdiele im neuen Einkaufszentrum in Hawkins. Er ist gelangweilt von seinem Kollegen Robin, der sich selbst versorgt, indem er sich über ihn und seine gescheiterten Flirtversuche lustig macht. Aber die Dinge werden interessanter, als Dustin aus dem Urlaub zurückkommt und erneut um Hilfe beim Transkribieren russischer Nachrichten bittet, die er mit dem von ihm gebauten Radio aufnimmt. Wider Erwarten mischen sich Robin, aber vor allem Erica, die nervige kleine Schwester von Lucas, die ihre Zeit in der Eisdiele verbringt, ein.

Ein besonderes Angebot

Für diese exklusive Version von Steve repräsentierte ihn Funko mit seiner Uniform, die er die ganze Saison über trägt, und hielt eine beeindruckende Tasse Eis in seinen Händen (die er für Erica zubereiten wird, wenn sie seine Hilfe brauchen). Seine Matrosenuniform ist daher blau mit weißen Streifen an den Ärmeln und am unteren Ende der Shorts, und am Kragen trägt er eine Art Schal. Er trägt auch kleine blaue Turnschuhe und auf Kopfhöhe finden wir seine braunen Haare sowie seine kleine weiße Matrosenmütze, auf der „Ahoi“ steht. Schließlich hält er natürlich den riesigen Eisbecher in der Hand, auf dem wir Bananen, Schlagsahne und Obst finden.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0