FunkoPop Figuren Steve with Ice Cream (Stranger Things) #803 billig

Eine große Veränderung

Steve ist eine Figur aus der Serie Stranger Things, die im Laufe der Serie immer wichtiger wurde. Das liegt sicher an seiner Entwicklung, die ihn immer sympathischer macht. Zu Beginn der Serie war er Nancys etwas oberflächlicher Freund, die große Schwester eines Freundes von Will, der vermisste Junge, der die ganze Geschichte auslösen wird. Wenn er am Anfang ziemlich hasserfüllt ist und sich schlecht mit Jonathan, dem Bruder von Will und Freund von Nancy, benimmt, wird er es schließlich einholen und sich in der letzten Folge dem Kampf anschließen. In der zweiten Staffel wird Nancy mit ihm Schluss machen und Steve wird trotz seiner Jagd nach dem Baby Demogorgon mit Dustin, den er endlich ansprechen und als eine Art beschützenden großen Bruder adoptieren wird, finden. In Staffel 3 finden wir Steve im Einkaufszentrum, wo er einen Job bei der Eiscreme-Kette Baskin Robbins gefunden hat. Aber die Eröffnung dieses großen Einkaufszentrums scheint mit der Rückkehr der Kreatur aus Upside Down zusammenzufallen, die möglicherweise nie in ihre Parallelwelt zurückgekehrt ist.

Ein unglücklicher Blick

Deshalb ist Steve hier mit dem Outfit vertreten, das er zur Arbeit trägt. Es ist ein typisches Retro-Matrosen-Outfit, bestehend aus Shorts und einem marineblauen T-Shirt mit weißen Streifen an den Rändern und einem kleinen roten Schal um den Hals. Außerdem trägt er eine kleine weiße Schürze und eine Matrosenmütze mit der Aufschrift „AHOY“. Auf der Höhe des Kopfes finden wir ihr normalerweise voluminöses Haar, das unter diesem berühmten Hut verborgen ist. Zum Schluss hält er natürlich eine Waffel mit einer Kugel Eis in der Hand.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0